Gegen den Spliss

Huhu. Viele Freundinnen von mir haben sich das "Balea Repair + Pflege Anti Spliss Serum" gekauft. Und alle waren total begeistert. Also hab ich mir es auch mal gekauft. Ich muss sagen, der Duft ist okay und es hilft wirklich gut. Es wird im nassen oder trockenem Haar aufgetragen. Und es macht das Haar wirklich weich. Also ich hab keinen Spliss mehr. Und kann das nur weiterempfehlen. Emmy.

5 Kommentare 23.7.13 11:03, kommentieren

Werbung


Lippenpeeling

So...ihr kennt das bestimmt. Wenn die Lippen total trocken und überhaupt nicht schön sind. Doch wenn man sie seidig glatt willt hilft ein Lippenpeeling. Das kann man total einfach selber machen. Alles was man dafür braucht ist: -1/2 Tl Honig -1/2 Tl Zucker - ein paar Tropfen Olivenöl . Zuerst vermischt du den Honig mit dem Öl. Geb dann einfach noch Zucker dazu bis es eine schöne Konsistenz hat. Damit rubbelst du dann ca. 2 Minuten auf euren Lippen rum. Danach einfach abwaschen. Und die Lippen sind total schön weich. Danach kann man noch etwas Honig 15 Minuten lang auf die Lippen streichen und danach ablecken. Viel Spaß (; Emmy

23.7.13 10:16, kommentieren