Gegen den Spliss

Huhu. Viele Freundinnen von mir haben sich das "Balea Repair + Pflege Anti Spliss Serum" gekauft. Und alle waren total begeistert. Also hab ich mir es auch mal gekauft. Ich muss sagen, der Duft ist okay und es hilft wirklich gut. Es wird im nassen oder trockenem Haar aufgetragen. Und es macht das Haar wirklich weich. Also ich hab keinen Spliss mehr. Und kann das nur weiterempfehlen. Emmy.

23.7.13 11:03

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.8.13 11:02)
Hört sich ja super an , fettet das die Haare auch ? Ich hatte so was ähnliches auch schon mal .. und nach der Benutzung durfte ich mir meine Haare nochmal neu waschen


fashionpie (30.10.13 16:50)
Hei!
Ich habe bei meinem Haar auch mit Spliss zu kämpfen. Muss ich also unbedingt mal ausprobieren!

Schaut doch mal bei mir vorbei
fashionpie


Rubin (3.12.13 13:27)
Wie lange muß man es denn im Haar lassen vor dem Ausspülen? Das weiß ich nie. Bei Balea hatte ich vor Jahren Probleme mit Schuppen und daher nicht mehr benutzt.

Gruß & Dank


(10.12.13 09:42)
Hatte ich auch schon benutzt und kann mich dafür kein Stück begeistern.
Habe langes Haar und muss mich daher immer sehr darum bemühen, dass die Haare nicht austrocknen, brechen oder Spliss entsteht.


honeygirl / Website (14.1.14 18:56)
Erstmal Guten Tag ^^
Ich finde deinen Blog sehr hilfsreich und gut geschrieben ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen